huberNachruf Huber Sebastian
 
Mit Sebastian Huber verliert der Gailtaler Almkäseverein einen wertvollen, langjährigen und geschätzten Förderer und Pionier. 
Herr Huber war von 1959 - 1995 als Gechäftsführer für den damaligen Almkäseverein tätig! Er hat dazu beigetragen das die langjährige Tradition auf den Gailtaler Almen Käse herzustellen nicht vergessen wird. Durch entsprechende Schulungen der Käser und durch gemeinsames Wirken wird das Handwerk bis heute ausgeübt. 
Herr Huber war stets ein Freund der Gailtaler Almen, Liebhaber sowie Botschafter des Gailtaler Almkäses.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Familie. 
Lieber Sebastian Ruhe in Frieden, deine interessanten Berichte auf früheren Zeiten werden wir vermissen!"
 
Wer den Käse liebt, der liebt die Welt und wer die Welt liebt den lieben die Götter!